alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... und dann geht’s wieder mal in die USA !

Im Februar war ich eine Woche zum Shoppen in New York. Diesmal wieder 3 Wochen ‚Äkschn’ an der Westküste.

Diesmal bin ich wieder mal mit meinem Bruder unterwegs (Ich war schon mit 2000 mit ihm in den USA. Wir haben damals einen Freund besucht, der in Colorado studiert hat)

Am Donnerstag fliegen wir von Wien via Paris und Boston nach las Vegas. Am Freitag übernehmen wir für gut 2 Wochen unser Mietauto – ein Cabrio, wie es sich standesgemäß gehört ;-) – und sehen uns zuerst ein paar Nationalparks an, bis wir an die Pazifikküste kommen. Dort werden wir San Francisco und die coolen Ortschaften entlang des Highways Nr. 1 unter die Lupe nehmen (Pismo Beach, Carmel, Santa Cruz....).
Danach werden wir 3 Tag ein L.A. sein, bevor es über Tucson und Phoenix wieder zurück nach Vegas geht.
Dort werden wir noch 3 Tage lang so richtig Gas geben und Party machen !

Ich freu mich besonders auf:
- NFL live: Raiders vs. Saints in Oakland !
- die 45 bis 47 Grad im Death Valley
- in kleinen ‚Nestern’ zu übernachten und in die ‚Dorfkneipe’ zu gehen und eine Millieustudie zu machen
- mit dem offen Dach den Pazifik entlang zu cruisen
- mit meinem Bruder einfach Spaß zu haben

See You in September....
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page