alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

politik

Aus der Stuttgarter Zeitung (gefunden bei Spiegel Online)

"Der Täter, auch wenn er als Fremder nach Amerika gekommen ist, war am Ende doch Teil einer Gesellschaft, in der die Waffe als Freiheits- und Männlichkeitsemblem vergöttert wird. Er schoss in einem Bundesstaat, wo der Senator auf dem Weg ins Parlament selbst eine Waffe trägt. Er lebte in einem Land, in dem die Massen jubeln, wenn der greise Schauspieler Charlton Heston mit der zittrigen Hand sein Gewehr hochhebt und brüllt, dass er sich noch lange nicht die Waffe entreißen lassen wird: Erst aus meinen kalten, toten Händen."


- volle Zustimmung -

Einen Tag nach dem Amoklauf auf der Virginia Tech University plädiert H.C. Strache von der FPÖ dafür, die Waffengesetzte in Österreich zu liberalisieren.

Wenn ich glaube, dass ich mich über nichts mehr auf der Welt wundern kann, kommt sowas….

"Es kann nicht sein, dass der rechtschaffene Bürger wehrlos ist gegenüber dem Kriminellen"…
Ich frage mich: Wer ist dieser ‚rechtschaffene’ Bürger ?? Die FPÖ – Stammklientel ? Na dann gute Nacht Österreich…

Man sollte keinem Gartenzaun zu nahe kommen – es könnte ja sein, daß man von einem ‚rechtschaffenen Bürger’ als Krimineller angesehen wird…

dass Du Dich in der Regierung endlich mal durchgesetzt hast und nicht wieder umgefallen bist - die Mineralölsteuererhöhung um 5cent pro Liter (incl. MwSt sind es dann 6cent) ist ein ganz großer Schritt zum Klimaschutz !!
Diese Maßnahme schützt nämlich das Klima überhaupt nicht, da keiner auch nur einen Kilometer weniger fahren wird.ES IST EINFACH IST REINE ABZOCKE UND GELDEINTREIBEREI ! Wenn ich die Aussage höre "die Mehreinnahmen werden für Klimaschutzprojekte verwendet", müsste ich mir den Bauch vor Lachen halten - wenn es mir nicht doch eher zum Weinen wäre....

Achja - ich vergass: Es wird im Ausgleich dazu wird die Pendlerpauschale um sagenhalfte 10% angehoben. Das ist eine unsagagbare Verarsche und Verhöhnung, wie sie nur von Politikern gemacht werden kann.
Was bringen die 10% Erhöhung netto !? Ich habe es mir ausgerechnet. Bei einem durschnittlichen unselbstständigen Einkommen max.. 3 Euro im Monat.
Das sind ca. 3 Liter Diesel !!!!!!
Ich muß leider einmal mit dem Auto in die Firma, weil ich mit den Öffis pro Tag 1,5 Stunden länger brauchen würde. Und die Ohnmacht nichts gegen diese Verarsche zu machen, bringt mich zur Weissglut !!!

Ich bin gestern um 17.00Uhr mit offenem Mund vor dem Fernseher gesessen. Das Ergebnis habe ich sicher nichtr erwartet...

Ergebnis vor der Auszählung der Wahlkarten:
SPÖ: 35,71 % (68 Mandate)
ÖVP: 34,22 % (66)
FPÖ: 11,21% (21)
Grüne: 10,49% (20)
BZÖ: 4,20% (8)
KPÖ: 1,01%
Martin: 2,83%
Sonstige 0,33%

Es bleibt bis kommenden Montag (Ergebnis incl. Wahlkarten) alles offen !

"Warum töten wir Menschen, die Menschen töten, um zu zeigen, dass des falsch ist , Menschen zu töten? "

„Tookie“ Williams ist tot – er wurde heute im Gefängnis von San Quentin durch die Giftspritze getötet.
Als absoluter Gegner der Todesstrafe machen mich solche Meldungen in den Melien immer sehr betroffen.
Egal was ein Mensch in seinem Leben auch angestellt hat – das Recht ihn dafür selbst zu töten, will ich jeder Gesellschaft absprechen.

Tookie Williams Homepage

George W. hat am Mittwoch die US Wahl gewonnen.
Sicherer wird die Welt in den nächsten 4 jahren wahrscheinlich nicht. Aber wenn man krampfhaft versucht diesem Wahlergebnis etwas Positives abzugewinnen, könnte man sagen,dass es wenigstens lustig bleibt...
bushandpope

Mit einem Journalistenausweis gelangte der Filmemacher Michael Moore beim Parteitag der Republikaner auf die Zuschauertribüne. Der Bush-Kritiker erntete heftige Buhrufe, als er von den Delegierten erkannt wurde. Moore nahm’s mit Humor.

mmoore

Kerry 4 president !!!

Was die Iseraelis zur Zeit im Gatzasteifen aufführen ist der Reine Wahnsinn. Unter dem Deckmantel des 'Krieg gegen den Terror' werden Zivilisten getöten, Infrastruktur zerstört und Häuser geschliffen. Das ist genauso zutiefst zu verurteilen, wie jeder Linienbus, der in Jerusalem in die Luft fliegt !!!

Es ist schade, daß die Menschen so schnell vergessen - so werden innerhalb von Jahrzehnten aus Unterdrückten Unterdrücker.
Dazu gibts heute in der Kleinen Zeitung eine bezeichnende Karikatur:

karikatur_israel

wegothim

Es bleibt zu hoffen, daß dem geknechten irakischen Volk damit geholfen ist !

 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page xml version of this topic