alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Als American Football Fan ist es für mich seit fast 10 Jahren ein fixes Vorhaben einmal einem NFL Spiel beizuwohnen.
Bis jetzt hat es nie gepasst, da die Spielsaionen recht kurz sind uns ich trotz meiner bisherigen 4 USA Aufenthalte immer 'zur falschen Zeit am falschen Ort' war. Da ich heuer Ende August/Anfang September mit meinem Bruder wieder 'drüben' bin, haben wir das diesmal so 'getimed', daß es sich einfach ausgeht.
Eigentlich wollte ich als San Francisco 49ers Fan Tickets für ein Spiel im Candlestick Park, aber wenn die Jungs zu der Zeit, in der wir in der Bay Area sind, nicht spielen, fahren wir halt nach Oakland.
Seit gestern gibs bei Ticketmaster Karten für die Oakland Raiders. Und ich hatte das Glück auch noch recht gute Karten zu ergattern.

--> 1.Sep. 6:00 p.m. Oakland Raiders vs. New Orleans Saints

Wir sitzen ganz unten am 'first floor' im Bereich der Endzione.
Was die Ticket gekostet haben, wird nicht verraten, denn sonst werde ich noch für unzurechnungsfähig erklärt ;-)

Aber das wird sicher der Hit - über 63000 Fans passen ins McAfee Coliseum und NFL - Spiele sind bekannlicherweise immer ausverkauft...

GO RAIDERS !

colliseum
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page