alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
killers

Gestern an Abend habe ich es endlich geschafft. Ich habe zum ersten Mail in meinem Leben die englischen Hardrocker Iron Maiden gesehen.
Als Fan der ersten Stunde ist es schon fast ein Frevel, dass ich es bisher nie geschafft habe ein Konzert meiner ehemaligen ‚Musikhelden’ zu besuchen.
Es war einfach geil. Bruce Dickinson und seine Jungs waren in Hochform und haben nur Songs der ersten 4 Alben gespielt – also genau das richtige für mich.
Außerdem war es ‚saumäßig’ laut. Mir zwitschern heute noch die Ohren...

Iron Maiden waren die letzte Rockgruppe auf meine ‚What-To-See’ – Liste.
Einerseits ist es irgendwie Schade, dass es keine Band mehr gibt, die ich unbedingt sehen muss – auf der anderen ist es schön, meine gesamten Rock und Heavymetal – Helden zumindest 1x gesehen zu haben.
MadProfessor meinte am 30. Jun, 09:35:
what-to-see
es gibt immer noch Rockgruppen, die Du auf die What-to-See-Liste setzen kannst. Welche waren die anderen auf der Liste ? 
tuneman antwortete am 30. Jun, 09:40:
Judas Priest, Korn, Die Hosen, Motörhead, Aerosmith

... und jedes Mal wenn Metallica nach Österreich kommen stehen die ganz oben !!!
(war bei jdem Ihrer 6 Österreichkonzerte) 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page