alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es steht wieder einmal ein ausgiebiges Italienwochenende vor der Tür. Da ich heuer zu Pfingsten beruflich nicht wegkonnte, hat unsere Runde das traditionelle Lignano-Campingwochenende auf das kommende Wochenende verschoben. Es haben zwar einige gemurrt, aber wenn man die Wettervorhersage so anschaut, sollten mir jetzt alle dankbar sein :-)
Am Mittwoch zu Mittag werden sich wieder 12 Leute auf den Weg machen und 5 Tage nicht anderes tun als gillen, faul in der Sonne liegen, Bier trinken und maximalen Spaß haben.

Inzwischen ist es schon das 7. mal, daß wir im Mai bzw. Juni ein verlängertes Wochenende an der Adria verbringen und des jedes mal mindestens genauso schön und lustig wie beim vorigen mal. Ich glaube es gibt nicht viele Freundeskreise in unserem Alter (+- 30), die seit Jahren so zusammenhalten, gemeinsam Urlaube verbringen und 100%ig für einander da sind. Und das alles ohne nennenswerte Streitereien.

Dafür möchte ich bei der Gelegenheit
- ToDa
- RoMo
- ChriSu
- Jörg
- Zotti
- Marlene
danken !
Sierra meinte am 23. Mai, 16:49:
viel Spaß und danke für die Garda Infos! 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page