alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Endlich habe ich es geschafft ein paar Bilder von unserem NY-Aufenthalt auf 'twoday-brauchbare' Größe zu bringen...

Click to enlarge -->
ny01 ny02 ny03 ny04 ny05 ny06 ny08 ny09 ny10 ny11 ny12 ny13 ny14
knutschflower meinte am 7. Mär, 10:55:
Diese große Anzahl
an gelben Taxis - ich glaub ich würd mal eine zeitlang nur am Straßenrand stehen und sie mit offenem Mund beobachten. ;O)

Habt ihr euch ein Basketballspiel angesehen? Lässige Stimmung? 
tuneman antwortete am 7. Mär, 15:25:
ja, Taxis gibs in NY wie Sand am Meer.
Meistens is es so, daß der Fahrer so gut wie kein Englisch kann und fährt wie in seiner Heimat (Indien, Bangladesh, Pakistan, Nigeria...) - da wird einem manchmal 'Angst und Bang' ;-)

Basketball:
Wir haben uns NY Knicks vs. Philadelphia 76ers angesehen. War ein super Spiel mit viel Punkten (113:101 füpr NY).
Und die Stimmung im (fast) ausverkauften Madison Square Garden war ein wahnsinn (ca. 19.000 Zuseher) 
Sierra meinte am 7. Mär, 11:20:
wow, cool. hab schon die karte bekommen, sms kam auch an! hört/sieht sich echt cool an, neid :-) 
arctica meinte am 7. Mär, 16:18:
hm...
da werden Erinnerungen wach.

Ich hatte noch das große Glück auf dem WTC gestanden zu sein.

War sicher ein Erlebnis in NYC. 
tuneman antwortete am 7. Mär, 16:40:
Ich bin im Juli 1997 auch am WTC gestanden.
Habe mir gestern am Abend wieder mal die Fotos von damals angesehen.
... ein Wahnsinn was da passiert ist.

Es hat mich sehr bedrückt, als ich da am Ground Zero gestanden bin - irgendwie haben mich da wieder diese schrecklichen Bilder von den brennenden Türmen und den herabstürzenden Verzweifelten eingeholt. Gänsehaut.... 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page