alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
So, morgen um 07:00 geht’s endlich los – wir Fliegen nach New York City !!!

Ich freu mich schon auf:
- unser Hotel
- Das Empire State Building
- am Abend in coolen Bars runhängen (z.B. die Coyote Ugly Bar )
- New York Knicks vs. Philadelphia 76ers am DO, 24. im Madison Square Garden mit 20.000 Fans
- Shoppen ($-Kurs sei Dank !)
- Christos 'Gates' im Central Park
- eine Spaziergang über die Brooklyn Bridge

....

skylineny
knutschflower meinte am 18. Feb, 10:28:
Viiiiiiiiieeeeel Spaß
wünsch ich euch!
Trinkt in der Coyote Ugly Bar - wenn ihr denn die Ausdauer habt euch in der Schlange anzustellen - ein Glaserl für mich mit! 
tuneman antwortete am 18. Feb, 12:02:
ja, das machen wir !!
...anstellen und mittrinken ;-) 
knutschflower antwortete am 1. Mär, 14:32:
Wie war's
im Big Apple??!? 
tuneman antwortete am 1. Mär, 14:39:
Diese Stadt ist einfach ein Traum !
Wir haben uns wirklich viel angesehen, sind den ganzen Tag rumgerannt, haben uns mit Gewand eingedeckt (das was wir uns mit dem günstigen $-Kurs erspart hätten, haben wir einfach mehr eingekauft - und noch viel, viel mehr ;-)
Am Abend haben wir uns ins Nachtleben gestürzt - es war einfach ein Traum - auch wenns kein Erholungsurlaub war.

In den nächsten Tagen werde ich hier wohl einen Bericht und paar Fotos posten müssen ;-)

PS: Chistos 'Gates' waren ein Traum !! 
knutschflower antwortete am 2. Mär, 14:53:
Ich hoffe
die Füße wurden entsprechend brav gepflegt wenn sie euch so nett den ganzen Tag getragen haben. ;O)
Auf Fotos & Bericht bin ich schon gespannt! 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page