alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es sind noch genau 4 Tage, dann hab’ ich 1. 4Wochen Urlaub und 2. rauschen wir für 2 wochen nach Riva an den Gardasee zum Mountainbiken/Freeriden, aber auch Party machen und relaxen.
Nach 120 Trainingseinheiten seit Novemver 2002 (60 Indoor, 60 Outdoor) und mehr als 3500 Kilometer am Bike können Monte Altissimo, Mte. Tremalzo, Mte. Stivio .... schon kommen. Ich bin bereit.

Das war dort unten eher ehrfurchteinflößend ist, sind die ‚Bikewege’ – Trampelpfade aus dem 1. Weltkrieg, die so brutal in den Fels geschlagen sind, daß man einiges an Schwindelfreiheit und Sicherheit am Bike mitnehmen sollte, sonst macht das Fahren an einem 300m - fast sekrecht - an den See abfallendsen Fels-trail kaum Spaß ;-)

lago1
knutschflower meinte am 15. Jul, 08:03:
Ich wünsch
dir einfach nur gaaaaanz viel Spaß und dass ihr euch nix brecht.
Der Ausblick da auf dem Foto ist zwar traumhaft genial, aber ich würd' mir die Strapazen und die Mühe mit dem Bike nie antun ;o)

Und nebenbei gesagt finde ich es eine Frechheit, dass du VIER Wochen Urlaub hast!!!! 
tuneman antwortete am 15. Jul, 08:50:
Ja, man kann in der IT-Branche auch mächtig Urlaub am Stück haben.
Ich geh' eigentlich nur 1x im Jahr Urlaub und es ist zum Glück so, daß ich dann wirklich lange gehen kann. Inzwischen übernimmt mein netter Chef die Arbeiten die so täglich anfallen, und wenn er auf Urluab ist - wie jetzt - mach ich das.
Aber voriges Jahr hab ich den Bogen fast überspannt - da war ich 5 1/2 Wochen in den USA... 
knutschflower antwortete am 15. Jul, 08:55:
Sag
'mal: ich bin auch in der IT Branche tätig und bei mir geht das nicht. Was mach ich da bitte falsch? ;o) 
tuneman antwortete am 15. Jul, 09:05:
Ich glaube nicht, daß Du was falsch machst - vielleicht liegts an der Firma. In chronisch unterbesetzten Firmen ist das mit dem Urlaub sicher eine schwierige Sache. Bei uns 'fängt' der eine die Arbeit des anderen auf so gut es geht. Wenn mein Chef - so wie jetzt - weg ist und ich seine Sachen miterledigen muß, weiß ich auch nicht wo mir der Kopf steht. Bin halt jeden Tag um 0500 - 0530 in der Firma.
Dann geht sich am Abend mein Lieblingssport auch noch aus :-) 
Sierra meinte am 15. Jul, 09:26:
also
um 05:50 einen Blogeintrag ist aber so oder so irre. Ich wuensch dir jede Menge Spass, relax, lad die Batterien wieder auf und schau auch mal in Wien vorbei wenns sichs ausgeht! 
knutschflower antwortete am 13. Jul, 19:01:
Das hab
ich mir auch gedacht, als ich den Zeitstempel sah ... 
tuneman antwortete am 15. Jul, 10:49:
the early fish catches the worm.
In der Steiermark beginnt der Tag anscheinend früher als in Wien ;-)
@sierra - jau hab schon alles abgecheckt. Mitte KW33 werd ich Euch besuchen.... 
Sierra antwortete am 15. Jul, 17:41:
super
freu mich drauf! 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page