alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Irgendwie verspüre ich zur Zeit wenig Lust fürs Bloggen. Mein derzeitiger Lebensinhalt beschränkt sich darauf möglichst früh ins Büro zu kommen – meine Arbeit möglich früh zu beenden und möglichst früh aufs Bike zu kommen.
Unter 2 Stunden Training pro Tag spielt sich zur Zeit nichts ab. Gestern war das Training etwas lockerer, da ich am Mittwoch Abend ordentlich unterwegs war und gestern mein Körper eigentlich keine Anstrengungen unternehmen wollte. Ich konnte ihn aber dann doch zu eine 2 1/2 stundigen lockeren Ausfahrt überreden :-)

Auf der anderen Seite ist es toll, wenn ich merke, wie locker mir die harten Mountainbiketouren fallen und ich meine Grenzen immer weiter nach oben schrauben kann. Aber wenn ich am Gradasee bestehen will, dann dürfen 2000 Höhenmeter pro Tag eh’ kein Problem darstellen - vor allem deswegen, da ich meinem Freerider mit an den Lago nehme und der hat doch einige Kilo mehr mit. Dafür sind die Downhills einfach megageil !

Morgen ist die Drachentour angesagt

GO VERTICAL!!
knutschflower meinte am 20. Jun, 11:48:
Wow!
Für so eine Anstrengung kann ich mich gar nicht begeistern. Vielleicht würde die Begeisterung kommen, wenn ich 'mal damit anfangen würde, aber ich WILL gar nicht damit anfangen.

Na hauptsache dir macht's Spaß! 
tuneman antwortete am 20. Jun, 12:14:
Es kommt bei jedem Begeisterung auf, wenn man merkt, wie der ganze Körper im Laufe der Zeit auf Touren kommt und man z.B. in der Früh nicht mehr Stunden braucht, bis man weiss wie man heißt.
Hätte mit vor 6-7 Jahren auch nicht vorstellen können, daß ich mein Leben auf Sport ausrichte. Aber ich habs gemacht - und 'fahre' gut damit.
Bei Dir dürfte es j aschon etwas schwere sein, da Du in de Stadt wohnst - da ich man von den Aktiv-Sport-Möglichkeiten (besonders Biken) etws eingeschränkt, aber man kann ja andere Sportarten betreiben um sich fit zu halten. 
knutschflower antwortete am 20. Jun, 12:17:
Ich war
in meinem früheren Leben sehr sportlich. Mehr auf die Damen Art, also Stepaerobic, Volleyball aber auf ordentlich, etc. So 3x die Woche. War wirklich toll. Und wenn ich mich jetzt einmal sportlich betätige, dann merk ich wie meine Begeisterung wieder aufkommt.
But I miss time! 
tuneman antwortete am 20. Jun, 12:43:
Was hindert Dich daran Dich wieder auf 'sportliche Damen Art' zu betätigen ?
"Keine Zeit" laß ich nicht gelten ;-)

Ich z.B. liebe es alleine auf irgendeiner Forststraße zu biken, nebenbei die Natur zu geniessen und mich NUR mit mir selbst zu beschäftigen - In irgendendeinem Blog hast Du vor Kurzem beim Thema 'Freiräume' mitdiskudiert. Das fällt für mich z.B. darunter. 
knutschflower antwortete am 21. Jun, 00:13:
Die Zeit
ist für mich wirklich ein großes Problem, weil ich beruflich sehr eingesetzt und ein totaler Workaholic bin. Dh, ich müsste mir eine Sportart suchen, bei der ich nicht auf irgendwelche Öffnungszeiten angewiesen bin.
Den 2. Grund, weshalb ich es nicht schaffe, mich sportlich zu betätigen, will ich hier nicht nennen. Weil du würdest ihn ebenfalls nicht gelten lassen und er würde definitv unter das Thema Freiraum in einer Beziehung fallen ;o) 
Sierra meinte am 23. Jun, 16:13:
nicht schlecht
da kann ich nicht mithalten. war am wocheende wieder mit eurem onkel eine 25km runde drehen. Motto "Fahrtechniktraining". Und er haelt sich gut auf seinem verdammten Simplon ;-) 
smarts antwortete am 23. Jun, 16:51:
jaja, sierra, 25 bist du schon und dein alter herr gibt immer noch ganz mächtig gas, da liegt noch ganz schön was vor dir ;-))....

grüsse in die steiermark! nett so verwandschaftslogs.... 
tuneman antwortete am 24. Jun, 06:46:
Hey, cool! Hat er sich doch das Simplon gekauft !? Lieber Sierra, da heißt es jetzt für Dich trainieren, damit die Dein 'alter Herr' am Trail nicht verbrennt ;-)

@smarts: Danke ! Verwandschaftslogs sind super, weil man immer die totale Info hat, was in der Family so los ist ;-) 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page