alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Genau vor einem Jahr waren wir 2 Wochen am Lago di Garda biken. Das war ein Urlaub, der unbedingt mal wiederholt werden muß. 2 Wochen in den Bergen herumradeln geht zwar ziemlich auf die Substanz, aber mit einer guten Vorbereitung machen sogar 11500 Höhenmeter in 8 Tagen spaß :-)
Der Gardasee ist und bleibt für mich das beste Bikerevier in Europa.
rol_schuetz sentiero torolago
knutschflower meinte am 23. Jul, 14:30:
Tolle
Gegend, super Bilder - aber mir wird schlecht wenn ich sie, wo ihr da überall herumgeradelt seid. Nix für mi .... 
tuneman antwortete am 23. Jul, 18:42:
... und genau das richtige für mi :-)

ahhhhhh, ich will wieder dorthin.
Aber ich komme wenigstens bald wieder mal weg von hier. Noch eine Woche und gehts ab in den Süden... 
Sierra meinte am 26. Jul, 09:38:
gut im training meister! bin dieses WOe von FR-SO im Heimatlande... soll ich das Radl einpacken? Wäre nett wenn sich was ausgeht... 
tuneman antwortete am 27. Jul, 09:08:
Ja, packs ein !
Wir fliegen zwar am MO weg, aber für eine Bikerunde sollte ich schon Zeit haben. Samstag wäre mir am liebsten.
mailen wir uns halt noch zusammen... 
gamine meinte am 28. Jul, 11:50:
ja, das sieht echt nach coolen ferien aus! ist schon lange auch mal nen traum bike-ferien zu machen. 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page