alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Meine neueste Errungenschaft ist ein Pulsmesser der Firma Polar. Die Firma baut die besten Herzfrequenz-Messer und seit ich vor ca. 10 Jahren begonnen habe, intensiv Sport zu betreiben, hängt so ein Gerät an meinem rechten Arm.
Seit einiger Zeit will ich mir wieder mal einen neuen leisten, bin aber immer wieder davon abgekommen, da die Pulsuhren immer noch aus optisch billigem Plastik waren.
Jetzt bin ich aber fündig geworden, da es seit ca. 2 Wochen ein neues Produkt am Markt gibt: Den Polar F92 ti.
(Das Bild auf der Polar-page ist sehr unvorteilhaft)

Diese Pulsuhr verbindet alle wichtigen Messoptionen mit einer wirklich ansprechenden Optik.
Die Uhr ist nicht sofort als Herzfrequenzmesser zu erkennen, denn die ist komplett aus gebürstetem Metall mit Titanoptik. Auch der Brustgurt, der die Herzfrequenz an die Uhr schickt, ist viel angenehmer zu tragen, als mein letzter.

So macht das trainieren noch mehr Spaß und obendrein kann man die Uhr auch zu Business-wear tragen.
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page