alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Meine Freundin lässt das RW Konzert am 19.8. in Wien sausen um bei unserem Tiger zu bleiben. Wir 2 (Manuel und ich) hätten die paar Stunden schon geschaukelt, aber die Mutterliebe lässt sie nicht los ...
Ich weiß ganz genau wie viel Ihr das Konzert gegeben hätte und es tut mir ein weing leid für sie, aber dafür hat sie auf ebay Ihre Karte für einen sehr anständigen Preis verkauft.
knutschflower meinte am 9. Aug, 17:53:
Versteh
ich nicht, aber ich hab ja auch nicht so einen süßen kleinen Fratz zu Hause. ;O)
Robbie kommt sicher wieder. Wir sitzen auf Nadeln, unsere Karten wurden erst vor 2 Tagen versandt, hoffe die kommen noch rechtzeitig an. Das Wien Konzert von ihm wird ja sogar europaweit oder so über Radio übertragen. 
tuneman antwortete am 10. Aug, 07:58:
Das mir der Radioübertragung habe ich auch schon mitbekommen.
C. wird sich mit gespitzen Ohren und ordentlicher Lautstärke das Konzert zu Hause geben. 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page