alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es ist bald so weit. In den nächsten Wochen erscheint endlich das von mir so sehnsüchtig erwartete SmartPhone Sony Ericsson P990i.

Hier --> ein Review von GSM-Arena

Ich glaube, das gute Stück werde ich mir leisten...

p990i_4 p990i_5
knutschflower meinte am 9. Aug, 17:51:
hr. frosch
hat sich das Mobile auch als Fa.Handy gewunschen und möchte es unbedingt haben. Ich selbst bin ja nicht so ein Fan von diesen SE Handies. Sie können zwar viel aber ich komm mit dieser Tastatur und Bedienungsart nicht zurecht. 
tuneman antwortete am 10. Aug, 07:56:
bin bis jetzt auch ein "Nokia-Jünger", aber man muß im Leben immer wieder was Neues ausprobieren ;-) 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page