alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Manuel hat heute erstmals 8 Stunden von 21:30 bis 05:30 durchgeschlafen - brav !
boomerang meinte am 26. Jul, 10:20:
wow - schätzt euch glücklich. bekannte
haben einen 2h-rhythmus.
unsre kleine schafft im schnitt so 5-6h
nonstop, von gestern auf heute warens
auch 6einhalb - was recht angenehm ist.
.
übrigens, wenn ich hier auf die seite komm,
gibts immer so lässtige pop-ups, kannst
du mal schauen, woran das liegt? wahrscheinlich
ist´s ein counter, der die einspeist oder irgenz
ein anderes plug-in. 
tuneman antwortete am 26. Jul, 12:58:
das popup solte nun verschwunden sein.
war von meinem Page-counter... 
andimoe meinte am 9. Aug, 11:21:
nicht schlecht für 1 1/2 monate. bei uns hat es deutlich länger gedauert, trotzdem wurde bislang etwas aus unserm kind.. darf ich mal fragen, wie alt du bist? ist schon ne lustige mischung der musikgeschmack und kind etc.
ps: die kommentare bie anatomia haben einiges ausgelöst. 
tuneman antwortete am 9. Aug, 15:29:
@ andimoe
Er schläft ja auch nicht jede Nacht durch. Kann schon mal passieren sein, daß er 1x gestillt werden will.
ad Alter: Ich bin 34, meine Freundin 29. Wir sind seit 12 Jahren ein Paar und haben jetzt unser erstes Baby bekommen.
Was wir bisher in den 12 Jahren hemacht haben?

Metallica, Heavy Metal und ein Kind sind doch grundsätzlich miteinander vereinbar denke ich ;-)
Bin auch mit Led Zeppelin, Whitesnake und Deep Purple aufgewachsen...

Das auf der Seite bei "anatomia" hat ein bischen eine Eigendynamik bekommen, die sicher nicht okay war. Aber grundsätzlich habe ich nur meine Meinung gesagt uns wollte nicht angegreifen. Mir ist klar, daß geschriebenes Wort eher flasch verstanden werden kann als gesprochenes Wort, aber die Reaktion und den Mangel Kritikfähigkeit verstehe ich nicht ganz.
Ich werde dort halt keine Kommentare mehr reinschreiben, um den heiligen Frieden nicht zu stören 
andimoe antwortete am 10. Aug, 08:54:
das mit dem geschriebenen und gesprochenen wort kann ich nachvollziehen, deswegen finde ich bloggen auch manchmal echt schwierig... 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page