alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Das mit Georg Totschnig war heuer wohl nix. Wenn man als Bergfahrer mit dem Gruppetto ins Ziel kommt, braucht man sich wenigstens über eine gute Plazierung im Gesammtklassement keine Gedanken zu machen.
Schade.
Vielleicht fährt er nächstes Jahr noch eine Saison - ich hoffe es !
boomerang meinte am 20. Jul, 10:07:
"mal schauen!" meint er zur heutigen etappe im kurier.
ich hab fix mit einem etappensieg von totsch gerechnet,
aber ob´s heut´ was wird ... 
tuneman antwortete am 20. Jul, 10:26:
mal schaun.... ;-)

Nein, ich glaube nicht. Wenn man sich ansieht, in welcher Form die wirklichen Favoriten auf den Gesamtsieg sind, kann ich mir das nicht ganz vorstellen ! 
boomerang antwortete am 20. Jul, 10:30:
ich denk auch, dass heuer aus dem die luft raus ist.
schad´ allemal. 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page