alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
So, morgen geht es endlich los. Am Vormittag geht’s zum Aerodrome 2004.
Ich bin schon ganz aufgeregt – tolle Bands(RH Chilli Pppers, Tote Hosen, Korn, und ! ! ! Metallica ! ! !...), tolle Stimmung, (hoffentlich) tolles Wetter - freu mich auf relaxtes Rumhängen mit Freunden, Live Music zu hören und das eine oder andere Bierchen zu trinken..

Lars, Rob, Kirk and James – I’m looking forward to you gig
knutschflower meinte am 11. Jun, 10:25:
Einige Bands
hätte mich ja auch schwer interessiert, aber zu so einem Festival bringen mich keine 10 Pferde ...
Hoffe trotzdem du hattest viel Spaß da!! 
tuneman antwortete am 12. Jun, 15:23:
naja, in gewisser Weise ist so ein Festival schon ne harte sache.
Keine (brauchbaren) Duschen
Keine (brauchbaren) WCs
Schlamm
2 Tage lang Musik an der Belastungsgrenze des menschlichen Körpers.

Kannst mir glauben - ich bin heute körperlich immer noch voll fertig...


Aber ich steh nun mal total auf Rock und Heavy Metal und drum hätten mich keine 10 Pferde davon abgehalten hinzugehen ;-) 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page