alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ist heute genau 5 Wochen alt uns es geht ihm prächtig. Manchmal zwickt ein 'Wind', aber das ist schliesslich normal. Mir kommt vor, er geniesst sein Leben schon in vollen Zügen und ist rundum zufrieden.
Mir haben die 3 Wochen Urlaub sehr gut getan. Manuel und ich haben uns gut kennen gelernt und nebenher fand ich auch noch Zeit meinem Hobby - Mountainbiken - nachzugehen.
das Wetter war ja ein Traum !
Ein aktuelles Bild von meinem 'Tiger':

PS: Er bekommt nun schön langsam die Baby-typischen Speckringerl an Armen und Beinen - that's so cute ;-)
boomerang meinte am 12. Jul, 10:03:
wow, dem feschen kerl schmeckt´s aber.
SAB-Tropfen halten die winde in grenzen
und sind homeodingspathisch. 
tuneman antwortete am 12. Jul, 10:47:
da das mit den "Winden" kein wirkliches Problem ist, haben wir ihm noch nichts gegeben. Wir wollen nicht bei jedem Zwicker schon mit Mittelchen gegenwirken - auch wenns 'homeo-dings sind ;-) 
anatomia meinte am 16. Jul, 09:17:
süß euer kleiner schatz! und der body ist auch total süß! meine maus ist heute 4 wochen alt. so schnell geht die zeit dahin... 
knutschflower meinte am 16. Jul, 15:56:
Der
schaut auch richtig glücklich aus. Kein Wunder, ihr werdet ihn sicher brav verwöhnen. ;O) 
tuneman antwortete am 17. Jul, 08:55:
ja, ich glaube auch, daß er glücklich ist und es ihm gut geht. wir tun zumindest alles, daß es ihm an nichts fehlt... 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page