alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gestern um 20.28Uhr ist unser Sohn auf die Welt gekommen - er heißt Manuel - (48cm 3,17kg )
Die Mutter und der Kleine sind wohlauf.

Sorry, aber ist habe zur Zeit keinen Kopf zum Bloggen - mehr Infos werde ich vielleicht morgen posten !!!

PS:
Leute, ich bin so happy - ich kann es gar nicht in Worte fassen !!
anatomia meinte am 9. Jun, 07:19:
hey du. ich schreibs jetzt nochmal hier, falls du nicht mehr in mein blog schaust: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch euch alles alels Gute und eurem Baby ein langes und schönes Leben!! Ich bin immer noch am WArten :( 
knutschflower meinte am 11. Jun, 20:07:
Wow,
das geht ja hier Schlag auf Schlag.
Auch euch gratuliere ich ganz, ganz herzlich zum kleinen Manuel. Schön zu hören, dass es allen gut geht - ich wünsch euch auch weiterhin viel Sonnenschein mit eurem Sonnenschein!!! 
emotion mit schmerz und ohne meinte am 12. Jun, 13:27:
rotten
das find ich schoen das euer Sohn Manuel auf die Welt gekommen ist und Manuel heisst ;-)

Scherz beiseite, herzliche Gratulation und alles gute und vor allem Gesundheit fuer den kleinen Racker! 
tuneman antwortete am 12. Jun, 15:02:
besser jetzt !? ;-)
boomerang meinte am 13. Jun, 18:16:
allerherzlichste gratulation von meiner seite. wir stehen bei tag 15 und
einer ist schöner als der andere - ich bin mir sicher, euch geht´s genau so. alles alles gute euch dreien und lass mal was hören vom nachwuchs. 
tuneman antwortete am 14. Jun, 12:30:
Danke,danke !
Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub und werde sicher das eine oder andere Mal hier posten, wie uns so geht ... 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page