alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Am Samstag war ich nach Jahren wieder mal im Hanappistadion und habe mir ein Rapidspiel angesehen. Als Grün-Weißer macht man ja eine harte Zeit durch, auch wenn Rapid das Spiel 2:0 gegen den GAK gewonnen hat. Die Proteste der Ultras gegen die Rapid-führung waren ja auch nicht zu übersehen...

Es war ein netter Nachmittag/Abend, den ich mit meinem Bruder und meinem Vater verbracht habe. Ich glaube, das werden wir wieder öfter machen.
knutschflower meinte am 2. Mai, 12:05:
Ts,
du hast genausowenig Geschmack wie mein hr. frosch. grün-weiß, pfui. VIOLETT!!! ;O)) 
tuneman antwortete am 2. Mai, 12:50:
mann-o-mann, eine voilette treibt sich da auf meinem weblog rum *brrrrrrrrrrr* ;-) 
boomerang meinte am 2. Mai, 12:25:
ich hab ja auch schon wieder einen gusto auf einen
besuch auf st.hanappi, der letzte ist ja schon sehr
lange her
und war zudem ein 2:3 gegen sturm.
aber nachher im dorf war dann alles wieder gut.
.
mit dem nachwuchs ist eh alles prächtig?
.
@knutsch - hmmm, violett ist zwar eine recht nette
farbe. aber sonst ....
was soll´s, nobody is perfekt & und was soll denn
der frosch sonst bevorzugen außer grün? 
tuneman antwortete am 2. Mai, 12:48:
danke der Nachfrage,
Unserem Nachwuchs gehts gut.
noch 6 Wochen ist Termin und soweit passt alles.
Am kommenden Donnerstag haben wir eh' wieder terimin beim Onkel Doc. Dann gibts wieder ein Update.
Ich erkundige mich eh' von Zeit zu Zeit auf Deinem Weblog bzgl. Eurem Nachwuchs. Scheint alles gut zu laufen, da DU wenig darüber schreibst ;-) 
boomerang antwortete am 2. Mai, 12:57:
stimmt. es ist alles im lot bei uns. heute war
wieder ein doc-termin, der hat nichts festgestellt
und nur noch "alles gute" gewunschen - wenn´s
jetzt losginge, dann wär nichts schlimmes zu
erwarten. naja, die "tasche" muss noch finalisiert
werden. ansonsten könnt´s los gehen. 
tuneman antwortete am 2. Mai, 13:04:
das hört man gerne !
Ich wünsche Euch noch weiterhin alles Gute !
...und den Rest werden wir gegenseitig 'erlesen' ;-) 
knutschflower antwortete am 2. Mai, 17:52:
Also
wenn ich jetzt ganz fanatisch violett wär, dann würden mir die kleinen Zwerge direkt leid tun, weil sie unter grün-weiß aufwachsen müssen. ;O)
Aber ihr lasst ihnen sicher die freie Wahl und weil ihr beide ganz bezaubernde u. gescheite Zwerge zur Welt bringen werdet, werden die sich dann für violett entscheiden u. die Welt ist wieder in Ordnung ... 
boomerang antwortete am 2. Mai, 18:57:
austria - no way.
als ich so ca. 6 jahre alt war,
hab ich von meinen großcousins
eine austria-dress "geerbt".
ich hab rotz und wasser geweint
und mich widersetzt, das unding
anzuziehen. ich habs auch nie
getragen. und das war gut so,
denn kurz drauf hab ich ein rapid-leiberl
bekommen (original, versteht sich,
mit wienerberger-sponsor-beflockung).
was waer ich stolz drauf. 
tuneman antwortete am 3. Mai, 08:31:
die grün-weißen Gene...
...hab ich von meinem Vater.
Und da sowas anscheinend vererbt wird, wird mein Zwergerl auch ein Grünweißer ! ;-) 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page