alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Heute Morgen habe ich mir bei der Fahrt ins Büro die neue Scheibe von Anstacia angehört.
Dieses Album ist wirklich gelungen ! hier ein Review auf laut.de

Die besten Tracks sind meiner Meinung:
- Seasons Change
- Time
- I Do

Die Texte am Album sind natürlich stark von ihrer überwundenen Krankheit geprägt. Der Sound ist kraftvoll, und rockig. Sie selbst gibt ihrer Stilrichtung ja die amüsante Wortschöpfung SPROCK (Soul, Pop und Rock)

Ich freu mich schon auf das Konzert am 30. Oktober in der Wr. Stadthalle !
knutschflower meinte am 7. Apr, 14:24:
You are back!!
Great ;o) 
tuneman antwortete am 9. Apr, 20:52:
Ja, ich bin wieder da ! Ich versuche in Zukunft wieder öfter zu schreiben, aber ich habe ziemlichen Streß in der Firma und meine Freizeit verbringe ich z. Zt lieber mit meinem Schatz, denn ihr gehts wieder sehr gut und wie unternehmen viel. 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page