alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Heute um 15:40 haben wir wieder einen Ultraschalltermin beim Frauenarzt. Ich bin schon sehr neugierig, was wir von unserem Nachwuchs heute alles zu sehen bekommen.

Morgen ist Ihr letzter Arbeitstag, dann beginn der Mutterschutz.
(Achja, das Wochengeld müssen wir nächste Woche beantragen)

Die nächsten 2 1/2 bis 3 Jahre wird C. in Karenz sein. Das wird sicher ein eigenes Gefühl sein, wenn (fast) immer jemand zu Hause ist, wenn man von der Arbeit heimkommt.
knutschflower meinte am 6. Apr, 12:31:
Kannst
du dir eigentlich in den 1. Tagen nach der Geburt ein paar Tage frei nehmen um C. ein wenig unter die Arme zu greifen und das Glück zu 3. ein wenig bewusster zu genießen?
Ein Freund von mir hatte das Glück gleich 3 Wochen Zeitausgleich nehmen zu können. Das war ein Hit. 
tuneman antwortete am 6. Apr, 13:57:
Ja,
ich werde nach der Geburt mind. 3 Wochen frei haben. Falls alles passt kommt das Baby um den 12.Juni - und das ist dann noch vor der haupturlaubszeit. Die Sommerferien beginnen in der STMK am 8.Juli und dann bin ich wieder im Büro. 
knutschflower antwortete am 6. Apr, 14:24:
ot:
weil ich g'rad seh, dass du eminem hörst:
Der hat sich gerade nach nur 81 Tagen von seiner Kim scheiden lassen. Nachdem er sie im Jänner zum 2. Mal geheiratet hat. Alles nicht mehr normal. 
tuneman antwortete am 7. Apr, 10:24:
ja, eine Schraube hat der Typ sicher locker ;-) 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page