alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Am kommenden Samstag steht wieder einmal eine Riesenfete am Programm. Mein Bruder feiert auf der Teichalm seinen 30er mit ca. 40 Leuten. Da werde ich Freunde und Bekannte treffen, die ich schon wieder viel zu lange nicht mehr gesehen habe, z.B. Herrn Sierra, J's alte Clique unsd so weiter - ich freu mich schon !
knutschflower meinte am 30. Mär, 13:12:
Diesen SA
oder nächsten? Steh gerad auf der Leitung was man mit "kommenden SA" meint ...
Weil nächsten SA feiern wir auch einen 30er, den von meines Gemahlen besten Freundes.
Der Link funktioniert übrigens bei mir nicht: Benutzer-Sitzung / Session ungültig 
tuneman antwortete am 30. Mär, 21:26:
mit kommenden SA....
habe ich 1.4. gemeint - als 'diesen SA'.
Man möge mir diese literarische Unschärfe verzeihen ;-)

Na, das ist cool, da haben wir ja das gleiche Wochenendprogramm...

das mit dem Link stimmt. wenn man den Link von Google aus anklickt, funkt es. egal. hab ihn rausgenommen... 
knutschflower antwortete am 31. Mär, 10:00:
Jetzt
bin ich ganz verwirrt - diesen SA, nächsten SA, kommenden SA.
Egal. Wir feiern erst am 08.04. Aber egal. ;O)
Wünsch euch viel Spaß und lasst es ordentl. krachen! Deinem Bruder unbekannterweise alles Liebe! 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page