alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ab kommenden Freitag steht wieder mal ein Kurzurlaub bei einem Freund in Mailand am Programm.
Laut WetterOnline.de sollten die Temperaturen mit 17 Grad recht brauchbar sein.
Das Highlight des Wochenendes wird sicher ein Besuch des Spieles AC Milan gegen Fiorentina am Samstag Abend.
Ich freu mich auch schon auf einen Cappuccino am Domplatz inclusive Sonne und vieler hübscher Italienerinnen ;-)
Danach gibt’s gutes Essen in T.’s Stammosteria oder eine feine Grillerei auf der Dachterasse seiner Luxuswohnung - im 6.Stock über den Dächern von Milano...

Das ganze wird ohne weibliche Begleitung stattfinden – es gibt eine Reunion der „Colorado-Gang“ aus dem Jahre 2000 !
knutschflower meinte am 28. Mär, 09:56:
Wie war
das Wetter dann tatsächlich in Mailand? Hoffe es hat gepasst. Das Essen war sicher ein Traum!!
Ist dein Freund ein Italiener od. wohnt er nur in Mailand?
Weil Italiener, Dachterasse, Luxuswohnung - wenn ich ein seichtes Mädl wär tät ich um seine Nummer bitten. ;o) 
tuneman antwortete am 28. Mär, 12:57:
Das Wetter war okay.
Am Samstag und Sonntag Sonne pur und sehr angenehm warm, gestern wars nicht besonders, aber da sind wir am frühen Nachmittag eh' schon nach Hause gefahren.

Nein er ist Österreicher. Er hat an der montanistischen Uni in Leoben 'Petroleum Engineering' studiert und arbeitet in der Agip-zentrale in Milano.

Das Essen ist immer wunderbar in Italien...

Die Nummer wird nicht verraten, weil dann würde er wahrscheinlich nur mehr Dich einladen und nicht mehr uns Jungs ;-) 
knutschflower antwortete am 28. Mär, 16:40:
Also ich
finde deine Wetterbeschreibung mehr als ok! Sonnenschein u. warm, das klingt einfach herrlich.
Steile Karriere. Und dann auch noch in Mailand landen - dein Freund kann sich sicher nicht beklagen.
Keine Sorge, ich würd als Gegenleistung für die Nummer schon dafür sorgen, dass er euch so - sagen wir 'mal alle 5 Jahre einladet. ;o))) 
tuneman antwortete am 30. Mär, 10:04:
Ja, der Bursche hat seinen Weg gemacht !

alle 5 Jahre? - ich glaub unser Deal wackelt beträchtlich ;-) 
knutschflower antwortete am 30. Mär, 13:13:
Ich lass
ja mit mir reden - alle 3 Jahre?

Gut, dass dein Freund nicht weiß, was hier hinter seinem Rücken ausverhandelt wird. ;o) 
tuneman antwortete am 30. Mär, 21:12:
3 Jahre? - indiskutabel ;-)
sagen wir so: Ich werde in der nächsten Zeit eh' nimmer so oft nach Milano kommen. Ich teffe den Herrn am Wochenende eh' , da werde ich ihn mal fragen, ob er fremde, aber nette Gäste aufnimmt.
ABER: Wenn er "Ja" sagt, gibts kein Kneifen, gelle ;-) 
knutschflower antwortete am 31. Mär, 10:01:
...
ABER: Wenn er "Ja" sagt, gibts kein Kneifen, gelle ;-)
Groß reden kann ich ja, aber jetzt werd ich ein wenig kleinlaut. ;O) 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page