alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gestern hatten wir wieder einen ‚Fototermin’ beim Frauenarzt.
Unserem Nachwuchs geht’s prächtig. Er (der Nachwuchs) hat beim Ultraschall auch ganz brav stillgehalten, damit Mama und Papa was sehen können ;-) Während der Untersuchung hat unser Zwergerl einen Daumen im Mund gehabt und nur einmal kurz mit den Beinchen gestrampelt.
Es ist total irre, was man mit dem Ultraschall alles sehen kann - die Herzkammern, die Fußwurzelknochen, jeden einzelnen Wirbel der Wirbelsäule.....

‚Wir’ sind jetzt in der 26. Woche und das Kind hat eine Größe von 27 cm und 890g.

Es ist eine spannende Zeit – noch gut 3 Monate !!!
boomerang meinte am 3. Mär, 08:46:
wir sind schon bei 27+6. lustigerweis sprich ich auch meistens vom ihm (dem nachwuchs). und es ist wirklich eine spannende zeit... 
tuneman antwortete am 3. Mär, 12:12:
na, da bin ich schon neigierig wer von uns 2 zuerst Papa wird.....

Ich veruche immer das 'ES' (das Zwergerl), aber meinstens sage ich wirklich 'ER' - obwohl mein Gefühl sagt, daß es ein Mädchen wird... 
boomerang antwortete am 3. Mär, 12:29:
interessant sind ja die ganzen prophezeier, die am bauch sehen, dass es ein buberl wird, oder umgekehrt. 
knutschflower antwortete am 3. Mär, 14:06:
Da gibt's
ja einige Möglichkeiten, an denen man angeblich erkennen soll ob's ein Junge od. ein Mädchen wird: die Bauchform, ob der werdenden Mama schlecht wird od. nicht, an der Haut etc. 
boomerang antwortete am 3. Mär, 14:48:
spitzer bauch ... bub.
schöne mutterhaut ... bub(?)
.
ist doch alles mumpitz. einem kollegen haben alle prophezeit, dass es ein bub wird, weil ja wirklich alles dafür sprach. der hat sich das lachen verbeissen müssen, weil er wusste, das er ein liebes mädl bekommt. 
knutschflower meinte am 3. Mär, 10:16:
Wisst ihr
schon ob es ein Mädchen od. Junge wird? Wenn ich mich nicht irre, kann man das ja ab der 25. Woche feststellen, oder? 
tuneman antwortete am 3. Mär, 12:10:
Nein,
wir wissen es nicht und lassen es uns auch nicht sagen.
Es soll eine Überraschung werden.
...und ändern kann man es eh' nimmer ;-) 
boomerang antwortete am 3. Mär, 14:49:
hier wird auch auf die überraschung gewartet. 
knutschflower antwortete am 4. Mär, 15:39:
Wirklich?
Ich weiß nicht, ob ich meine Neugierde solange in Zaum halten könnte. 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page