alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wasgscheits
Sunshine meinte am 26. Feb, 13:53:
buuuuuhh
das is kein GEGEBENER ANLASS!!!!
was is denn das los?? wirst doch nicht den eigenen sportlern in den rücken fallen! hinter ihnen stehen heißts für belanglose, unfaire, falsche anschuldigungen!! 
tuneman antwortete am 27. Feb, 07:46:
liebe sunshine,
ich stehe voll und ganz hinter unseren Sportlern und bin mächtig stolz, daß Ösaterreich ein so große Wintersportnation ist ! - diese Sache ist mit dem gewissen Augenzwinkern zu sehen --> Rubrik = fun.... 
boomerang meinte am 27. Feb, 09:21:
ot:
irgendein plugin haben sie in ihrem blog integriert, das mit immer ein lästiges pop-up aufpoppen lässt, wenn ich ihren blog besuche.
ot II: mit dem werdenden nachwuchs ist eh alles ok? 
tuneman antwortete am 27. Feb, 11:34:
ad ot: ja ich weiß. ich habe aber keine Ahnung was das ist - vor allem kommt dieses popup nicht immer ....
Ich habe auch in der letzten Zeit auch nichts am Layout geschraubt...

ad ot II
ja, unser Nachwuchs wächst, gedeiht und macht zum Glück keine Probleme !
Noch 3 Monate und 2 Wochen und ein neuer Lebensabschnitt beginnt - wir freuen uns schon so sehr (nur Namen haben wir noch keinen...) 
Sunshine antwortete am 28. Feb, 09:23:
namen
da muss ich doch glatt meinen senf dazugeben... ein paar schöne namen, die mir so spontan einfallen...
bub: luca, philip, matthias, marco, pascal, francesco, fabian, fabio, manuel
mädchen: melanie, sophia, marlies, nina, laura, julia, lara 
tuneman antwortete am 28. Feb, 14:01:
heyja, sunshine,
teilweise sind wir ja auf der gleichen wellenlänge:
bub: luca, philip haben wir in der family, matthias, marco, pascal, francesco, fabian, fabio, manuel
mädchen: melanie, sophia, marlies haben wir in der (entfernten)family , nina, laura, julia - , lara
Wie wärs mit Barbara ? ;-) 
Sunshine antwortete am 1. Mär, 08:55:
also barbara find ich ja überhaupt das beste :) 
tuneman antwortete am 1. Mär, 11:31:
als ob ichs gewusst hätte .... ;-) 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page