alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Schön langsam wirds ernst:
Am Sonntag in der Früh fliege ich mit den 3 Jungs nach Lamezia Terme in Kalabrien.
Ich freue mich schon sehr auf diesen mir noch unbekannten Teil von Italien. Im Winter an die Südspitze Italiens - ursprünglicher und authentischer kann man unser südliches Nachbarland angeblich nicht erleben. Wir werden viel mit dem Auto unterwegs sein, einen Abstecher nach Sizilien (Ätna und Taormina) machen, die kalabrische Küche testen, unser tolles Hotel genießen und am Abend an der Bar abhängen ;-)
- Bis in einer Woche, ich werde mir jetzt mal 15 Grad und Sonnenschein geben !!!
knutschflower meinte am 10. Feb, 09:56:
Na dann
bleibt mir nur noch über euch einen wunderbaren Urlaub zu wünschen.
Schickt mir ein paar Sonnenstrahlen nach Wien! 
tuneman antwortete am 10. Feb, 11:57:
mach ich ;-) 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page