alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Da ich hier schon „getaggt“ wurde ,werde ich das nette Spielchen weiterspielen ;-)

*) 4 Jobs die du in deinem Leben hattest:
- Schüler ;-)
- Ferialpraktikant
- Student
- Softwareentwickler

*) 4 Filme die du immer wieder anschauen kannst:
- The Game
- Täglich grüßt das Murmeltier
- Terminator 2
- Monster AG

*) 4 Orte in denen du gewohnt hast:
- Pernegg/Mur
- Wien
- Denver (ich hoffe das gilt, auch wenns nur 2 Wochen waren)
- ??

*) 4 TV-Serien die du gerne anschaust:
- CSI
- 24
- Simpsons
- Gilmore Girls (*schäm*)

*) 4 Plätze in denen du im Urlaub warst:
- Lignano
- Kreta
- New York
- San Francisco

*) 4 Webseiten, die du täglich besuchst:
- Tuneman - kennt den wer ? ;-)
- Wiener Börse
- ORF ON
- USA-Reise Forum

*) 4 Deiner Lieblingsessen:
- Pizza
- Lasagne
- Filetsteak
- Burger

*) 4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest
- am Empire State Buildung
- an einem weißen Stand auf den Seyschellen
- irgendwo auf der Piste und ein paar Schwünge in den Neuschnee zaubern
- eigentlich egal wo - nur nicht hier im Büro

*) 4 Blogger die du taggst:
- Sierra
- die Miss
- Alltags-Impressionen
- Knutsch(flower)
knutschflower meinte am 1. Feb, 15:05:
Endlich
'mal jemand, wo ich alle 4 Filme kennen. ;O)
Glaub deine Links bei den 4 Bloggern funktionieren nicht. Und die Nr. 4 musst du austauschen, hab die Fragen ja schon beantwortet (falls ich mit knutsch gemeint bin ....). 
tuneman antwortete am 1. Feb, 15:42:
danke für den Hinweis !
1. Jetzt funkt Dein der Link (habe das http:// vergessen) und
2. natürlich bist Du gemeint - habe auf "knutsch(flower)" richtiggstellt ;-)
Ich hoffe ich bin Dir mit 'Knutsch' nicht zu nahe getreten ... 
knutschflower antwortete am 1. Feb, 17:07:
Jetzt funken sie!
Nö, knutsch gefällt mir eh besser als knutschflower ;O)
Aber viell. solltest du jemanden "taggen", der die Fragen noch nicht beantwortet hat?! 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page