alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Heute zu Mittag gehts nach Zell am See - ein romantisches Wochenende in einem feinen 4* Hotel ist angesagt.
Relaxen, viel Zeit für einender haben, geniessen, sich verwöhnen lassen - ich freu mich schon !
knutschflower meinte am 13. Jan, 11:00:
Wenn's empfehlenswert
ist das Hotel, dann lass mich bitte wissen wie es heißt!
Euch beiden ein wunderschönes WE! 
tuneman antwortete am 16. Jan, 10:23:
liebe Knutsch,
es ist absolut empfehlenswert !

Das Hotel heißt 'Lebzelter', ist ein 4* Hotel und liegt im Herzen von Zell - direkt in der Füßgängerzone.
Viele Infos kannst Du Dir über die Homepage holen.

Mein persönlicher Eindruck ist sehr positiv.
Die Gastronomie ist exzellent, das Weinangebot (was Dir ja sicher wichtig ist) sehr gut und reichhaltig (viele Weine aus Friaul), das Personal sehr zuvorkommend und um das Wohl der Gäste bemüht. Das Arbeitsklima in diesem Hotel dürfte durch die charismatischen, bemühten und (auch dem Personal gegenüber) freundlichen Besitzer sehr gur sein - und das spürt man auch als Gast.
Die alte und urige, aber trotzdem gut renovierte Architektur hat mir besonders gut gefallen.
Alles in allem kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. 
knutschflower antwortete am 23. Jan, 15:01:
Sieht richtig
nett aus, ich glaub die Gegend muss man sich mal im Frühling oder Sommer geben, mit dem See sieht es richtig nett aus.
Hoffe ihr habt es genossen! 
tuneman antwortete am 23. Jan, 15:18:
au, ja - sehr war seeeeeeeeeeeeehr fein ;-) 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page