alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Zur Zeit macht es wieder einmal so richtig Spaß Aktien und Fonds zu besitzen...
Vor ein paar Jahren fasste ich den Mut zum Risiko und investierte in den osteuropäschen und asiatischen Markt.
Das macht sich schön langsam sehr, sehr bezahlt....

Es werden sicher auch wieder schwere Tage kommen, aber jetzt geniesse ich die täglichen Zuwächse auf meinem Depot ;-)

EDIT, 11.1:
Raiffeisen International: +86,71% in 8 Monaten.... *strike*
knutschflower meinte am 10. Jan, 19:56:
Mir
wird demnächst ein kleiner Bonus ausbezahlt und ich habe beschlossen erstmal auch so ein Risiko zu wagen. Mal sehen. ;O) 
tuneman antwortete am 11. Jan, 08:14:
sehr gut - das Geld auf ein sparbuch mit 2% Verzinsung zu legen ist eh' super-out.
da ist es noch besser man kauft sich was Schönes - das hilft der Wirtschaft und den persönlichen Glückgefühlen ;-) 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page