alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Heute hat meine Freundin die Tickets für sie und ihre 2 Freundinnen für das Robbie Williams Konzert im August geholt. Soweit wäre das ja nichts besonderes (besonders für mich als bekennenden RW – Verweigerer).
Aber was man da bekommt habe ich noch nie gesehen. Die ‚Eintrittskarte’ ist aus Kunststoff und hat Scheckkartenformat mit einem Magnetstreifen auf der Rückseite. Spötter würden jetzt sagen: „Jetzt ist mit klar, warum man für das Ticket knapp 90 Euro zahlt“...
Aber des ist schon interessant, welcher Aufwand hier betrieben wird – ein Flugticket bzw Dollarnoten ist inzwischen leichter zu fälschen ;-)

rw1

Außerdem gibt’s einen 24 seitigen Folder in einer kleinen Mappe dazu – nicht schlecht.
rw2
das tier meinte am 7. Jan, 00:05:
ich erblasse gerade vor neid! *auchwill* 
Paulaline meinte am 10. Jan, 14:44:
ich erblasse auch! ICH habe nämlich normale Karten! Sind die nun nicht gültig? Will auch eine Scheckkarte. 
tuneman antwortete am 10. Jan, 15:29:
Keine Ahnung, aber ich nehme schon an, daß die Papiertickets auch gültig sind.
Es kann natürlich auch sein, daß man sie vor dem Konzert am Stadion gegen diese Plastikkarten eintauschen muß.. 
schattenwolf meinte am 12. Jan, 14:33:
willkommen im Club der RW Verweigerer
Meine Liebste wird nach Dresden fahren.. aber ohne mich ;-) 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page