alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Am Sonntag steigt die Superbowl XXXVIII
Ich glaube kaum, daß der Underdog, die Carolina Panthers gegen die New England Patriots bestehen können. Leider treffen in der Superbowl wieder einmal 2 extrem gute Defensivmannschaften aufeinander. Ich hoffe, daß man keine reine Abwehrschlacht mit ‚Puntorgien’ erleben wird.
Jedenfalls werden die beiden Cornerbacks Ricky Manning von den Panthers und Ty Law eine wichtige Rolle spielen.
Ich freu mich jedenfalls schon darauf, mir die Nacht von Sonntag auf Montag mit Hotdogs, Burger, Bier und American Football um die Ohren zu schlagen.

Auf ein spannendes Spiel !!!
boomerang meinte am 30. Jan, 13:49:
so ...
... ist´s recht!
ausreden gibt´s da keine.
das muss gesehen werden.
hoffentlich ists nicht so fad wie letztes jahr. 
tuneman antwortete am 30. Jan, 19:30:
naja, es hat wenigstens Punkte am laufenden Band gegeben. 
boomerang antwortete am 1. Feb, 11:33:
das ...
... war der fall.
aber die partie war leider zu früh entschieden.
hoffe, dass es heut´ spannender wird.
obwohl ja beide teams mehr defense-spezialisten sind.
mal sehen wie´s wird. 
Sierra meinte am 1. Feb, 18:10:
ich setz ein kruegel auf die patriots. nicht sehr mutig aber wahrscheinlich... 
Sierra antwortete am 2. Feb, 07:07:
haha, ich hab gewonnen! wer hat eigentlich mit mir gewettet? Naja, auf jeden Fall hab ichs auf Video und schaus mir in Ruhe zu unserer Hauptabendprogrammzeit an, denn ich hab lieber geschlafen... 
tuneman meinte am 2. Feb, 12:30:
Im nachhinein kann man es ja reicht behaupten, aber ich habe auch auf die Patriots gesetzt. Sierra, wenn Du Dir das Spiel auf Video ansiehst, kannst einmal das erste Viertel getrost mit dem schnellen Vorlauf ansehen ;-)
Aber dann wurde das Spiel wirkich sehr, sehr gut und spannend.
Grüße, der
Herr der Augenringe... 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page