alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Irgendwie hat die Bikesaison 2004 für mich schon wieder begonnen. Seit Anfang des Jahres werden am Heimtrainer die ersten Kilometer runtergespult. Da es heuer kein großes Saisonziel gibt, habe ich meinem Körper diesmal im November/Dezember eine Auszeit gegönnt. (Vorigen winter ist das Training ja komplett durchgegangen). Mein Vorhaben Für Jänner und Feber sind 5 – 7 Einheiten in der Woche zu je 60 – 90 min.
Ich muß zuerst wieder mal zu einer ordentlichen Grundlagen-Ausdauer kommen und meinen Pulsbereich runterdrücken. Dann erst geht’s ans Krafttraining.
Mitte März kann ich dann hoffentlich sagen: Der Sommer kann kommen :-)
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page