alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Die einen erinnerte das Gebilde aan das Raumschiff Enterprise. Andere, weniger Fantasiebegabte, sahen eine Art Barrikade, Deckung bietend jenen, die sich dahinter verschanzt hatten: dem Bundeskanzler und seinem Vizekanzler. Wem immer die Neugestaltung für das Pressefoyer nach der Regierungssitzung eingefallen sein mag – ins Goldene Buch der richtungsweisenden Designinnovationen wird die Spanplattenkonstruktion wohl nicht aufgenommen werden.
Die Spitzen der Regierung, die offensiv die gravierenden Probleme des Landes lösen soll, verborgen hinter einer burgähnlichen Konstruktion, der nur Schießscharten fehlten.....
Sierra meinte am 13. Mär, 12:47:
hey!
wo ist der link zum bild oder das bild? das will ich sehen. klingt verdammt interessant! 
tuneman meinte am 13. Mär, 14:11:
Hab das Bild gestern in der kleinen Zeitung gesehen.
Werde es morgen einscannen und ins Netz stellen.
Schau halt wieder hier vorbei...
R. 
daemon meinte am 13. Mär, 15:38:
Meinst du
dieses hier
tuneman meinte am 14. Mär, 16:07:
hundert punkte !
Das ist es.... 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page