alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
So, da bin ich wieder.
In den letzen Monaten meines Lebens ist so viel passiert, daß ich gar nicht weiß, ob ich das alles hier niederschreiben kann/will, bzw. wo ich anfangen soll.
Ich glaube ich werde es ganz langsam angehen, und wenns mir danach ist, werde ich es hier posten.
Aber eines muß ich hier und jetzt gleich einmal loswerden – etwas was die ganze Welt wissen darf, weil es so was von super ist, daß ich jeden dran teilhaben lassen möchte:


IM JUNI BEKOMMEN WIR EIN BABY !!!!
knutschflower meinte am 29. Nov, 14:13:
Bzgl.
dem 1. Teil: kenn ich, weiß genau wovon du sprichst.

2. Teil: Ich freu mich wirklich sehr für euch, gratuliere natürlich aufs herzlichste und hoffe du hältst uns hier über die wichtigsten Punkte am Laufenden!! 
tuneman antwortete am 29. Nov, 15:33:
ja, das habe ich eigentlich vor. Es gibt wieder einmal ein Thema, worüber es sich wirklich lohnt zu schreiben ;-) 
boomerang meinte am 16. Dez, 16:25:
ha, und wir auch.
ich halt ihnen dreien mal die daumen. 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page