alfa
baby
bike
daily
economy
friends
fun
manuel
music
passivsport
politik
presse
us-sport
usa
vacation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es steht der November vor der Tür und somit ist die Bikesaison für mich einmal beendet.

Eine kleine Statistik:
Trainingseinheiten: 173 (70x am Bike outdoor und 73x indoor auf der ‚Walze’)
Stunden: 238 (78 indoor und 160 outdoor)
Kilometer: 5111 (1662 indoor, 3449 outdoor)

Ich glaube, daß ich dieses Jahr recht brav trainiert habe – ich musste mich ja auch auf den 14tägigen Bikeurlaub vorbereiten.
Ab August (nach dem Bikeurlaub) war ‚der Pfeffer’ draussen und ich habe die Saison für meine Verhältnisse recht ruhig ausklingen lassen.

Inzwischen habe ich zum Ausgleich mit dem Laufen begonnen und solange es am Abend keine schlimmen Minusgrade hat, werde ich das weitermachen.
Spätestens Mitte November steht eines meiner 2 Bikes ja eh’ wieder auf der Walze in der warmen Stube und dann beginnt wieder die Vorbereitung aufs nächste Jahr.
Nächstes Jahr möchte ich ein paar Paßstraßen in Österreich fahren (Großglockner Hochalpenstraße, Kaunertaler Gletscherstraße, Sölkpaß....)
Ich freu mich schon.
Sierra meinte am 28. Okt, 21:18:
irre. ich glaub die KM Leistung bekomm ich nicht mal im Leben zusammen ;-) ... Wenn ich so weitermach wie bisher.... 
 

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page